Montag, 24. September 2012

pipapoperfekt

Huhu, heute war ich mit meiner Klasse im Gericht, als Exkursion, jaja war nicht so besonders spannend, 3 Stunden rumsitzen, Hunger haben, auf Klo müssen und kurz vorm einschlafen sein, aber naja wenigstens konnten wir ausschlafen und hatten um 11 schon Schluss.
Hört sich doch gut an oder :p
Naja danach sind wir nocheinbischen in der Stadt rumgelaufen, haben Fotos gemacht und Bla :)
Achja, am Freitag nachmittag kamen Jule, Marie, Hanni und Mira zu mir und haben mir meine Haarspitzen Braun-Rot getönt, was im nachhinein ziemlich Lila aussieht aber naja.. abends haben dann Mira und eine andere Marie bei mir geschlafen, Samstag war nicht sehr besondern ich war mit Lole bei Hannis oma Mittagessen, dann haben wir nocheinbischen in Potsdam gechillt und dann bin ich Abends nach Berlin , wo meine cousine ihren ''Sing-Salong'' eröffnet hat, Jaja und gestern zu Heute hab ich mit Hanni bei Mira geschlafen ( Videos auf meiner Ask seite ;) )



 

1 Kommentar: