Freitag, 17. August 2012

weekend has calling

ENDLICH, die letzte Stunde war vorbei, ab zum Bus und dann ab nach Potsdam zu unseren Mädels ,die wir ganze 6 Wochen nicht gesehen hatten, natürlich hatt meine Hanni ihr Kamera dabei und enstanden wieder übermengen an Bilder, nach einem chilligen Tag und Abend, bei meiner Sammy  , hieß es den nächsten tag  dann für alle ab nach Berlin Shoppen :)
Hier ein kleiner Ausschnitt von den enstandenen Bildern :)







  Und jetzt gleich ins nächste Wochenende stürtzen :) <3


13 Kommentare:

  1. ey nehm das bild raus mit mit meiner fetten wampe, xoxo

    AntwortenLöschen
  2. cute blog, let's follow each other! x

    AntwortenLöschen
  3. schöööner Blog :)
    http://natalie-12125.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sau nices outfit, ganz unten :)
    lg!
    libertyandconscience.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja, bei ggnseitig followen bin ich dabei, dachte ehrlich gesagt ich hätte dich schon aber na dann mal los!:D danke für dein kommi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die eine rote Jacke voll gerne :)
    http://www.what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ey du olle da sieht mein meine specki specki baaaauch :D

    AntwortenLöschen